Also mir persönlich gefällt der E32 am besten.Gar nicht weil ich nun selber einen habe sonder einfach weil der E32 wenn er wirklich unverbastelt und Original daherkommt(gewaschen und poliert) und evtl.noch einen Sportlichen Radsatz hat auf jedenfall Optisch der schönste ist.
Der E38 ist auch sehr schön und wäre für mich auf Platz 2 wenns um siebener geht.Ich schätze das Zeitlose Design und das Edle auftreten.
Der E65 ist nichts für mich und wird von mir(meine meinung)nicht als Siebener akzeptiert.Ich drehe mich falls ich einen sehe nicht um weil ich das auto so toll finde sondern weil ich staune was sich so manche entwickler dabei gedacht haben den wagen so auf den markt zu bringen.
Der Innenraum und der Technische anspruch sin natürlich Top aber das ist nicht der grund einen neuen siebener zu entwickeln.
Das es besser geht sieht man wenn man alle Bmw modelle seit den achtzigern nebeneinander stellt.
Der schönste nicht siebener ist für mich mit abstand der E31 B12 5,7
Dann folgen E24 635csi
E28 B7 Turbo
Z 8
Bmw 507
so nun aber genug.Bmw bleibt hoffentlich immer seinem motto treu dann werde ich Bmw treu bleiben.