Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2008, 14:08   #11
Chicano
Youngtimerfan

Benutzerbild von Chicano

Fahrzeug: E32-735iA
Standard

Hallo,
haben ja mittlerweile nen E32 und nen E38 in der Familie.
Ich fasse mich mal kurz.

E28:wäre mir im Moment auch zu arbeitsintensiv,ausserdem spricht mich er mich nicht ganz so an.Würde ihn höchstens mal als Youngtimer nehmen und nicht als normales Alltagsauto

E32:nach wie vor ein geiles Auto ,gefällt mir immer noch wenn ich hinter meinem Dad fahre-hat Charakter und Ausstrahlung (meine das Auto )-technisch auch OK,da man noch selber schrauben kann (zumindest bei den 6 Zylindern)

E38:nur geil,allerdings gefällt mir das FL wegen den Scheinwerfern nicht.Ist technisch und auch sonst noch ne ganz andere Liga als der E32.Leider allerdings auch irgendwie anfälliger habe ich das Gefühl .

E65/66:hm,das Facelift gefällt mir gut,der Erste zugegeben ist nicht so toll.Was mir Sorgen macht ist die Elektronik.Seit ich aber mal im TV gesehen habe wie leise das Ding bei 210km/h ist kann ich mir schon vorstellen,den mal irgendwann zu fahren .

Was mich aber bei allen 7ern stört-man hat ein riesiges Auto,aber keine umklappbare Rücksitzbank.Das hat zur Folge,dass ich mit dem Ford Ka meiner Freundin zum Baumarkt fahre,denn da kriege ich mehr rein .
Gruß
Chiano
Chicano ist offline   Antwort Mit Zitat antworten