Hallo!
Generell verschliesse ich mich keiner der bisherigen 7er-Baureihen!
Nun die "Selektierung"

:
a) der E23 ist ein schöner Wagen, wäre mir aber aufgrund seines Alters derzeit zu arbeitsintensiv
b) der E32 stellt mein derzeitiges Fahrzeug da, sicher auch arbeitsintensiv, aber optisch eben mein Traum-7er
c) der E38 gefällt mir von der Form her inzwischen eigentl. fast so gut wie der E32; daher wird der nächste 7er aus dieser Baureihe stammen!

Den E32 werde ich dennoch behalten, inzwischen wurde zudem viel investiert!
d) der E65/66: zumindest nach FL kann ich mich damit anfreunden, innen gefällt er mir sehr gut!

Die Baureihe wird von mir jedenfalls nicht übersprungen, ausser die Elektronik lässt (und so sieht es ja leider jetzt schon teilweise aus..) die Langzeitqualität vermissen.
Viele Grüße
Markus
nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz