Uebernimm den kompletten Kabelbaum mit den Steuergeraeten vom neuen Motor und mach keine Testversuche. X 20 und X21 haengen da mit dran, brauchst noch nicht einmal X20 und X21 auseinanderzunehmen, der Stecker ist nur eingeklipst im Motorraum mit so einem Quickrelease Ding. Hebel druecken, kompletter Stecker kommt raus.
Das selbe mit dem Rest des Kabelbaumes, so wenig wie moeglich aus den Steckern ziehen. Brauchst eh einen Ausdruecker fuer AMP-Tyco Verbindungen.
Hat Guslar mal gemacht, Artos duerfte evtl. noch einige auf Lager haben.
Dann vergleichen wie der Kuehler fuer Getriebeoelkuehlung angeschlossen ist bei beiden, gab auch mal alte 750 mit separatem Kuehler fuer dies, andere haben das wieder im normalen Kuehler integriert.
Und was ist mit Getriebesteuerung? Dein altes getriebe koennte evtl. noch 8 Pins haben? Siehe Bemerkung von reinhard im obigen Link.
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