Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2008, 22:12   #106
Maxl
...21 Jahre hier!! :)

Benutzerbild von Maxl

Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) 2x SLK 230 Kompr., silber u. yellowstone, ML 320, turmalingrün
Standard

Hallo zusammen,

ausgesprochen schee war´s heute!! Auch von mir nochmals herzlichen Dank an @RM60 für die Orga sowie an @rubin für die schönen Fotos!

Wirklich sehr nette Stammtischler anwesend, einige kannte ich bereits, andere habe ich sehr gerne kennengelernt!

Hoffe, alle sind wieder gut daheim angekommen? Ich ja und die etwas längere Ausfahrt hat meinem E32 auch mal wieder gut getan.

Lasse mich sehr gerne wieder zum Stamm-Tischlern im schönen Franken sehen, wenn i derf!

Viele Grüße & allseits einen schönen Abend

Markus

Interner Link) nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz

Geändert von Maxl (04.05.2008 um 22:18 Uhr).
Maxl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten