schwungrad
kupplingsplatte
druckplatte
ausrucklager
pilotlager fur kurbelwelle
getriebehalterung und gummilager
passende kardanwelle (sonderanfertigung?)
pedalsatz vom E32 schalter
kupplungs nehmer zilinder
kupplungs geber zilinder
schalthebel und schaltgestange
alles im prinzip nicht so ein grosses problem. die kupplungsteile und schwungrad sollte vom handgeschaltetem 850 stammen, sowie kupplungsnehmer zilinder und schaltgestange zum teil (zum teil vom E32 schalter)
kardanwelle konnte vielleicht von eine der E32 schalter modelle passen wenn das v12 schaltgetriebe dieselbe lange hatt als das E32 R6/V8 schaltgetriebe. wenn nicht dann verlangern/kurzen lassen vom profi.
vom E32 schalter die mittelkonsolen abdeckung
dann brauchst du noch ein passendes diff mit richtige ubersetzung fur das schaltgetriebe.
als letztes bleibt dann die elektronik, zb die "startunterbrechung die das automatik getriebe hatt wenn es nicht in D oder N steht.
das ganze machen lassen kostet dir wahrscheinlich genau so viel wie ein kompletter 850. nach den teilekauf hort der spass oft schon auf...und dann muss alles noch umgebaut werden
Geändert von Nils024 (04.05.2008 um 21:44 Uhr).
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