Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2008, 19:05   #1
emmanouil
Im Aufbau
 
Benutzerbild von emmanouil
 
Registriert seit: 06.07.2007
Ort: winsen/luhe
Fahrzeug: E39 530i
Top! Größtes Treffen in Hamburg am 25.05.08

Hallo,

ich hatte ja schon einen Anfrage gestartet gehabt und aus dieser Anfrage ist nun ein richtiges Treffen geworden. Bisher haben sich ca. 110 Fahrzeuge angemeldet. Nun möchte ich auch noch mal nachfragen ob evtl. noch einige von euch Lust haben auch zum Treffen zu kommen. Es haben sich ja schon einige im alten Thread angemeldet und hoffe das sich evtl. noch Interessenten finden. Da die Überschrift des alten Trhead nicht grad aussagekräftig ist dachte ich mir ein neuer muss her
Mehr zum Treffen findet ihr hier Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/7/klein...ung-81403.html
und hier Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.emmas-e39.de.tl
Derzeit werden noch die letzten Einzelheiten wegen der Getränke geklärt und andere. Es wird zwar nix mit Pokalen usw., aber denke mal man kann auch so Spaß haben

Beginnen wird das ganze um 09:00Uhr am 25.05.08 und geht bis keiner mehr da ist

Würde mich freuen einige von euch dort zu sehen.
__________________
[center]In diesem sinne
Emma

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Meine HP Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW-Club-Nord HP

Geändert von emmanouil (03.05.2008 um 19:15 Uhr).
emmanouil ist offline   Antwort Mit Zitat antworten