Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2008, 13:58   #14
Maxl
...21 Jahre hier!! :)

Benutzerbild von Maxl

Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) 2x SLK 230 Kompr., silber u. yellowstone, ML 320, turmalingrün
Standard

Zitat:
Zitat von Jokkel70 Beitrag anzeigen
...ich bin am überlegen ob ich meinen dicken verkaufe weil ich es leid bin immer wieder zu investieren...
Zitat:
Zitat von Jokkel70 Beitrag anzeigen
Also nochmal erstens ist er nicht ständig defekt...
Hallo nochmal,

ach so, zwischendurch läuft er auch?!!

Sorry, aber mit deinen beiden Beschreibungen oben liest sich dass nunmal so, dass er aufgrund gehäufter Reparaturen verkauft werden soll. Wird ja dann wohl auch so sein, oder?! Ich muss bei meinem z.B. übrigens nicht dauernd investieren, obwohl er etwas älter ist. Deiner hat wohl gerade einen km-Stand erreicht, bei dem viel fällig ist.

Aber bzgl. sämtlicher Verkaufsabsichten bleibts dabei: Wir haben hier eine Biete-Rubrik!

Viele Grüße
Markus

Interner Link) nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz
Maxl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten