Thema: Elektrik Meine Geschichte
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2008, 20:29   #36
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von kongaa007 Beitrag anzeigen
@Peterpaul

Du sagtest, dass ein Schlauch schwer sein wird anzuschließen. Aber wenn ich diese in meinem Fall ansehe (Schlauch 10 und Schlauch 6) dann sind die doch leicht zugänglich. Oder habe ich etwas falsch verstanden?
Tja - im ETK ist alles leicht zugänglich!

Aber in der Realität liegen diese Schläuche zwischen Motor und Spritzwand - versteckt unter den Anbauteilen für die Frischluft-zufuhr und -Filterung unterhalb der Scheibenwischer....

Guck doch einfach mal rein.... dann wirst Du es sehen.
Aber diese Teile sind leicht abzubauen - nur muss man es halt machen!

mfg
peter
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten