Thema: Heizung/Klima Heizung ständig an
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2008, 16:53   #8
Ninjagonzo
222222 km

Benutzerbild von Ninjagonzo

Fahrzeug: 525d E61 M Carbonschwarz/EX E38-740iA(04.95) LPG Prins VSI,Audi V8 (91), ZX9R Ninja(00), Golf II (90)
Frage

Ich habe da auch noch eine Frage. Bei mir wurde immer die Beifahrerseite voll beheizt. Ich habe dann heute ein gebrauchtes Ventil eingebaut und jetzt werden wir auf beiden Seiten gegrillt. Ich habe dann noch mal alle Sicherungen gecheckt, war alles ok. Als nächstes habe ich das Bedienteil ausgebaut und den Fühlergebläsekanal gereinigt.Wenn ich den Knopf für die Luftverteilung gedreht habe hat sich auch immer das Stellrad für die Klappen bewegt.
Also wenn ich die Regulierung auf (9 Uhr) oben und unten stelle, die Klima an und auf die kälteste Temperatur, werde ich geröstet. Oben und unten ebenso. Auf der 5 Uhr Stellung kommt aus den oberen Düsen kalte Luft aber meine Füsse schmelzen dahin.
Meine Frage: Kann ich noch irgendetwas am Bedienteil checken???
Sonst baue ich morgen erst mal wieder mein altes Ventil ein, da bleibt wenigstens der Fahrer gekühlt.

Markus

Mich hat heute morgen die Polizei angehalten. Und musstest du blasen? Nein, es waren Politessen.
Ninjagonzo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten