Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2008, 14:39   #34
Christoph
Individuelles Chiptuning

Benutzerbild von Christoph

Fahrzeug: W221 (2007) | ZX10-R 1000 | GSX-R 1000
Top! Demnächst im Juni: Eisenmannversenkungs-/Baströckchentanz-Stammtisch!

Zitat:
Zitat von BjörnM Beitrag anzeigen
Moin Christoph,

du hast gerufen - hier bin ich ! Ich hatte den Parklplatz am Falkensteiner Ufer und den dort beginnenden Elbstrand-Abschnitt für das "Eisenmann-Event" ins Auge gefasst. Bei gutem Wetter, das wir uns ja alle mit Rücksicht auf das geplante Grillen und die Tanzdarbietungen mit reduzierter Bekleideung wünschen, könnte es auf dem Parkplatz dort aber etwas eng werden .

Insofern halte ich das Treffen an der Ilmenau für eine gute Alternative (ohne mich dort auszukennen) .

Grüße aus Groß Flottbek

Björn

Hallo Björn, schön, dass du dich gemeldet hast.
Wenn die Parkmöglichkeiten sehr beschränkt sind, sollten wir in der Tat den Verladebahnhof an der Ilmenau vorziehen, so wie es Dirk vorgeschlagen hat.

Zitat:
Zitat von Backtotheroots Beitrag anzeigen
Hi Christoph,

dann machen wir doch mal Nägel mit Köpfen.

Wir waren auf ner Orientierungsfahrt mit Leuten aus dem E34 Forum die uns letztendlich zu ner Location zwischen der Staustufe in Geesthacht und Handorf gebracht hat. Ist ein alter Verladebahnhof direkt an der Ilmenau.

Genügend Platz für die Fahrzeuge, Grillen ebenfalls kein Problem, direkt am Wasser und daher bestens "geeignet"

Hab gestern mal mit Karsten gesprochen gehabt - er hatte die Orientierungsfahrt mit organisiert - ob wir da nochmal hinfahren könnten. Da die Location über einen anderen Kontakt zustande kam gleich angerufen und gebeten mal nachzufragen, ob wir da den Juni-Stammtisch abhalten können/könnten. Bei positivem Feedback daher der Vorschlag:

Der Juni Stammtisch findet dort statt bei hoffentlich gutem Wetter mit bester Laune, grillen und Didi`s Einlage

Vielleicht können sich die anderen ja mal prinzipiell zu dem Vorschlag äußern und hier mitteilen, ob Interesse besteht.

Gruß
Dirk

PS. Winsen wird wohl doch nicht klappen befürchte ich
OK, gebongt. Dann lasst uns doch den Juni-Stammtisch an der Ilmenau abhalten. Ihr könnt doch morgen mal alles besprechen, wer Wurst/Fleisch besorgt, wer sich um den Grill /Holzkohle kümmert, wer vielleicht noch den einen oder anderen Salat und die Getränke mitbringt, usw. Wer tanzen machen tut, ist ja schon festgelegt. Und alles weitere im Juni-Einladungs-Thread für den Eisenmannversenkungs- / Baströckchentanz -Stammtisch an der Ilmenau, der jetzt ja mal mit Sinn schon in den nächsten Tagen eingestellt werden könnte von den dort ortskundigen Teilnehmern, alldieweil wegen der Vorbereitungen und Absprachen. Ich bin morgen nicht anwesend, sondern bei Mutti, die immer am 3.Mai Geburtstag hat. Den Eisenmann habe ich schon fast abgeschraubt.

Christoph
Christoph ist offline   Antwort Mit Zitat antworten