Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2008, 12:18   #8
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

in diesem Zusammenhang: das muss ich Andre mal sagen. da hat wohl einer in USA eine Marktluecke fuer so etwas entdeckt. Der saegt diese Teile raus aus dem Schlachtwagen und bietet sie in Teilen an.
Hier die Ecke fuer das Ruecklicht

links hinten

linke Seite
und nun rechts die Teile



Und da hab ich da ja auch sofort versucht, da selbe zu machen an meinem Schlacht-750, so mal zum Testen.
Resultat: Flex kann man vergessen, ist zu grob und nicht fein genug etc.

Besser ist ein elektrischer Fuchsschwanz dafuer, der wartet auf den naechsten schon. Die Teile leg ich mir auch auf die Seite.

Das konntest Du evtl. auch machen, frag mal, wer noch ein Schlachtauto hat, die meisten sind froh, wenn der Rest in den Schrott geht, aussaegen, anschweissen lassen,usw
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten