Zitat:
Zitat von StefanP
Ich öhm.....bin sprachlos. Und das is wieder son Augenblick wo ich keine Lust mehr auf den 7er hab. Wirklich. Ich glaub ich steig echt wieder auf Nissan Micra um oder so. Schon allein wenn ich seh was momentan für Gestallten mit nem 7er rumfahren....und wenn ich dann hier die richtig fragwürdigen Tuningideen lese und die Nicks dazu sehe, ich krieg zu viel. Muss wohl daran liegen das 5er mit gleicher Ausstattung und gleicher Laufleistung,etc. fast das doppelte kosten wie ein 7er. Man könnt ihr Kiddies die ihr definitiv zu viel Fast and the Furious geglotzt habt nicht irgendwas anderes verbasteln? Ich krieg grad echt ne Krawatte
Gruß
Stefan
|
Leute jedem das seine,ein E38 und vor allem die ersten Modelle werden gehandelt ab 2500 Euro was soll man da Erwarten?Diese Autos werden immer mehr zu Tuning Opfern,ich Persönlich finde auch etwas Tuning Ok.Aber Flügeltüren Nein Danke.Hatte sowas mal im US Netz irgendwo gesehen,sieht bescheiden aus.Mein Tipp Spare liebernoch etwas und dann Kauf dir nen echten Lambo.
Mit dem Feedback hast Rechnen müssen Junge wenn du sowas in ein 7er Forum schreibst,ich Wünsche dir trozallem viel Spaß beim Umbau falls du es doch machen solltest.
Gruß
mo77