Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2008, 09:25   #37
IsthaMobil
Ehem. Org. Nordhessenstam

Benutzerbild von IsthaMobil

Fahrzeug: C4 Grand Picasso LPG ehemals E32 730i Bj 88 LPG
Standard

Zitat:
Zitat von Rico740 Beitrag anzeigen
Hallo Marcel......

Ist ja immer wieder eine große Sache heir wenn es um die LED Rüllis geht,aber naja jeder hat einen anderen Geschmack,nur gut,sonst hätten wir alle das gleiche am FZG.
Also ich finde die LED auch klasse und werde sie mir auch anschaffen.
Das Thema mit dem E Zeichen ist hier sehr umstritten,die es bei Ebay gibt haben alle kein echtes E-Zeichen.
Ich habe aber 3 verschiedene im neuen FK-Katalog gefunden(online sind die noch nicht aufgeführt)
Die haben das E-Zeichen.Denn wenn FK Produkte anbieten die nicht zugelassen sind,vermerken die das Bild im Katalog mit "nicht zulässig im Bereich der STVZO"
Daher bin ich mir sicher das die Rüllis dort mit E-Zeichen sind,auch wenn manche das nicht glauben.

Gruß Enrico

Da bin ich mal gespannt. Von der Beschreibung hört sich das genauso an wie die von Ebay. Sollten die bei FK, wenn Sie mal zur Verfügung stehen, wo sie ja schon jetzt reduzierter sind, wieder verfügbar sein, werden die selben bestimmt bei Ebay dann auch sein.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  NUR GAS OHNE BENZIN
IsthaMobil ist offline   Antwort Mit Zitat antworten