Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2008, 08:49   #94
Andre628
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Andre628

Fahrzeug: E32-750iL (10.91.), E23-735i Werkskat (03.85), G22-430i (02.21)
Standard

Zitat:
Zitat von michim Beitrag anzeigen

DAS SPRICHT MIR AUS DER SEELE! Wobei es hier drei Gruppen von User gibt, von denen nur die ersten beiden zu den "kleinen Jungs" gehören:

1. Die angestellten Manager, die Ihre 7-er nicht selbst zahlen müssen, ihn aber brauchen, um ihre Nachbarn zu beeindrucken (oft mangelndes Selbstvertrauen, Auto als Ersatz für schwerwiegende Mängel in anderen Bereichen)

2. Die (meistens jüngeren) Fahrer alter Rostlauben, die einen uralten 7-er im Werte von 10.000 € fahren, die ihr ganzes Taschen- und Hartz-IV-Geld in Felgen und Lampen stecken, und die hier nur klug mitquatschen (das ist die Kategorie "ich bin gegen Opel", entsprechend werden Fahrer anderer Marken abgelehnt)

3. Die Unternehmer, die ihre Autos selbst zahlen und die das ganze etwas realistischer betrachten (das ist die absolute Minderheit in diesem Forum)

Danke für den Beitrag, Rampf63
Hallo Michim,

du solltest bei der Einschätzung der anderen User aber auch etwas realistischer/objektiver bleiben

Ich kann mir als Student keinen E65 leisten, sondern fahre einen (übrigens rostfreien) Uralt-E32. Nicht um jemanden zu beeindrucken, sondern schlicht weil mir das Auto gefällt. Auch ist das selbst verdiente Geld nicht in Lampen und Felgen geflossen, sondern in die Technik

Ansonsten kann ich deinen Mißmut verstehen. Auch mich nervt diese Nörgelei am F01, den noch keiner in Natura gesehen hat. Und das Gejammere um den E65, den viele wahrscheinlich noch nie bewegt haben... (ich finde den E65 optisch interessanter als den e38 )

Aber wenn 20 Leute ständig nörgeln, ist das sicher nicht repräsentativ für ein Forum mit weit über 10.000 Usern. Es erweckt nur den Eindruck, weil der Rest die "kleinen Jungs" spielen läßt.

André

Geändert von Andre628 (30.04.2008 um 23:44 Uhr).
Andre628 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten