Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2008, 16:04   #36
Maxl
...21 Jahre hier!! :)

Benutzerbild von Maxl

Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) 2x SLK 230 Kompr., silber u. yellowstone, ML 320, turmalingrün
Standard

Zitat:
Zitat von LikeBMW Beitrag anzeigen

@Maxl
Laut Roland hast Du deine Rückleuchten neu.
Etwa auch über @730i:-) bezogen wie ich?
Ich finde dadurch habe ich die Harmonie zwischen vorne und hinten wieder hergestellt. Mit den Philips Silver Vision sehen die genial aus.

Viele Grüße
Marcel
Servus Marcel,

naja, seit über einem Jahr habe ich die Rückleuchten bereits verbaut, stammen wohl noch aus dem "Wurf" von McQueen. Habe sie gebraucht über Ebay bezogen und auch die SilverVision verwendet!

Dachte ja, Roland hätte die RL bereits mal gesehen?!! (@Roland: BMW-Treffen in Rothenburg und Stammtisch in Feuchtwangen letztes Jahr, da waren sie schon längst verbaut!! )

Viele Grüße
Markus

Interner Link) nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz

Geändert von Maxl (26.04.2008 um 16:20 Uhr).
Maxl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten