Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2008, 12:16   #4
Adi
Kombinator auf Zeit

Benutzerbild von Adi

Fahrzeug: F25 xDrive 30d 09/12, E39 530dA 09/03
Standard

Zitat:
Zitat von Sven0976 Beitrag anzeigen
ja hab ich . . . mein E65 hatte ich vor 14 Tagen bei einem Ford - Jaguar - Volvo Autohaus gekauft (scheckheftgepflegt mit A1 Garantie) . . . ehe ich das Auto bekommen habe, haben die die komplette Inspektion etc. gemacht, zuzüglich der Erneuerung aller verbrauchten Verschleißteile (z. Bsp. Bremsen) . . . im Rahmen der Bremsen musste ich nochmal extra hin, weil sie noch die Bremssensoren erneuern wollten . . . naja, aber die Anzeige wurde scheinbar nicht resetet . . .deswegen frage ich halt hier mal nach, da ich nicht glaube, dass die von Ford und Co etwas von der BMW - Software verstehen . . .
Wenn es so wie im Video nicht geht, kann dir wahrscheinlich nur noch BMW helfen. Zur Not kannst du den Kontakt, an den der Bremsbelagfühler angeschloßen ist, mal überbrücken. Dann sollte es wirklich gehen.

Ansonsten halt zum

Warum holst du eigentlich einen E65 nicht beim BMW-Vertragshändler, so viel teuerer sind die auch nicht mehr.

Gruß Adi

P.s. Kannst ja zum nächsten Stammtisch kommen, da schauen wir uns die Sache mal an.......

Man kauft mit Geld das man nicht hat,
Sachen die man nicht braucht,
um damit Leute zu beeindrucken die man nicht mag.
Adi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten