Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2008, 21:35   #10
Tyler Durden
Big Boys - Big Toys!
 
Benutzerbild von Tyler Durden
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: München
Fahrzeug: 1988 US E24 L6/635 CSi (239bhp/323Nm); 1992 E31 850Ci Schalter (369bhp/581Nm)
Standard

Also mich haben die " originalen vom 'freundlichen' " bisher nur durch schlechte Performance im Winter
auf der BAB ( Schrecksekunde... ) und auch durch nicht vorhandene Hochgeschwindigkeitsvollbremsfestigkeit ueberzeugen koennen...
Drei "BMW" Saetze bisher verbaut... und wirklich nicht ueberzeugt von...

Beim E34/535i habe ich spasseshalber mal die Sport-Zimmermaenner mit "gruenen Belaegen' verbaut.
Und was soll ich sagen, die kommen demnaechst auch in den V12 rein.
Trotz BAB Vollbremsungen jenseits der 220km/h Marke und ein paar sportlichen Runden
auf der dem Nuerburgring - die Teile hielten wirklich was sie versprochen haben.
Und ich hatte auch keine "Schrecksekunde" mehr im Winter... = nass und unter Null Fading.

Preislich ungefaehr am Originalteil - aber von der Perfomance wesentlich "ueberzeugender"
Allerdings sollte man nicht die original BMW/ATE Belaege benutzen da sie sonst angeblich quietschen...

MfG
Tyler
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
D.O.E. MUSIC
Tyler Durden ist offline   Antwort Mit Zitat antworten