Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2008, 18:40   #6
Tyler Durden
Big Boys - Big Toys!
 
Benutzerbild von Tyler Durden
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: München
Fahrzeug: 1988 US E24 L6/635 CSi (239bhp/323Nm); 1992 E31 850Ci Schalter (369bhp/581Nm)
Standard

Zitat:
Zitat von FrankGo Beitrag anzeigen
So, nun mal im Ernst:
Es wird die Vorderachse oder die Lenkung sein.
Luftdruckveränderung in den Reifen kann die Sache reduzieren, aber ist keine Lösung fürs Problem, reduziert nur die Auswirkungen.
Habe ich irgendetwas gegenteiliges geschrieben?!?
Deswegen auch mein Hinweis mit dem "echten" Spezialisten fuer die VA...
Die Reifen sind ja "auf Null" gewuchtet.
Von optisch checken war auch nicht die Rede...

BTW - man sieht ausgeschlagenen Achsteilen schon an ob sie ausgeschlagen sind.
Man muss ihnen aber den Defekt nicht unbedingt ansehen.
Womit wir damit wieder zum Punkt: "echten" Spezialisten fuer die VA kommen!
Der weiss dann auch wo er anpacken muss um Defekte zu eroieren.
Ist aber auch kein Garant - deswegen der Hinweis:

Zitat von Tyler Durden:
Hoert sich nach einer Generalueberholung an ( der schnellste und sicherste Weg... )

MfG,
Tyler
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
D.O.E. MUSIC
Tyler Durden ist offline   Antwort Mit Zitat antworten