Zitat:
Zitat von Germerman
Hallo zusammen,
Also meine Meinung dazu:
Elektronikausfälle sind ärgerlich bis sehr ärgerlich - keine Frage. Wochenlang im 3er rumfahren - auch sehr ärgerlich. Aber ganz im Ernst: Diese Art von Kundenreaktion finde ich reichlich kindisch (Brief an Reithofer persönlich - als ob der das zu lesen bekommt) und andererseits die Reaktion von BMW noch fair und freundlich. Ob das Premium ist oder nicht ist persönliche Ansicht.
...
Also nochmal: viel Geld im Monat und nur 3er fahren - dumm gelaufen. Entscheidung, dass es kein BMW mehr wird - OK. Aber jetzt im Forum auf die große Tränendrüse drücken und auf Verständnis für irgendwelches Fehlverhalten hoffen - seh ich anders.
Wer in Hundescheiße tritt, darf sich ärgern, aber muss nicht gleich alle Fiffis vergiften. Und ich möchte auch nicht in einer Gesellschaft leben, in der nur der "Recht" bekommt, der am lautesten jammert.
viele Grüße in die geschätzte Schweiz,
Germerman
|
Ah, BMW-Jargon Zwei-Punkt-Null:
Vorgängerversion mit Featureupgrades.
Meine Wenigkeit hätte die Schreiben zugegebenermaßen
auch etwas anders aufgesetzt, aber nach fünf Wochen Dreier am Stück erreicht wohl jeder den Punkt, an dem er in's Lenkrad beißen will.
Ich selbst habe mich übrigens einmal vor einiger Zeit mit einer schriftlichen Beschwerde an die Geschäftsführung eines großes deutschen Versicherungsunternehmens (pikanterweise Sponsor des BMW Formel 1 Teams

) gewandt und bekam auch tatsächlich eine persönliche Antwort des Vorsitzenden.
Kleine Kostprobe gefällig?
Zitat:
Ganz herzlich danke ich Ihnen für Ihren umfassenden Brief vom XX.XX.XXXX. Er wird Eingang finden in unser Qualitätsmangement "Lernen aus Fehlern - heute, und für die Zukunft"
|
Was macht eigentlich das Komma vor dem "und"? Egal: allerliebst, nicht wahr?
Mag sein, dass Dr.-Ing. Reithofer dies noch nicht für nötig hält.
Noch nicht...
