Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2008, 13:30   #6
PWE
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Saschko51 Beitrag anzeigen
2. Schreiben an BMW Schweiz.pdf

Dieser Brief gefällt mir ausserordentlich gut und deine Reaktion ist in meinen Augen absolut legitim
Es kann doch nicht sein, dass man Wochen oder Monate ein Leihfahrzeug, das zwei Klassen unter dem eigenen rangiert ans Bein gebunden bekommt aber dennoch Leasingraten weiter zahlt, die dir im Prinzip gleich zwei 3er BMW's ermöglichen. Dass das Auto mit einem komplizierteren Defekt länger in der Werkstatt steht, kann passieren aber diese arroganten Antworten, gepaart damit, dass die mich für dumm verkaufen wollen hätte ich mir auch nicht bieten lassen!

Von daher wünsche ich Dir viel Erfolg und halte uns bitte auf dem Laufenden
Herzlichen Dank für Deine Unterstützung

möchte noch klarstellen, dass ich hier nicht um "Mitleid" oder "auf die Tränendrüsen drücken" will. Es geht hier vielmehr um die SACHE. D.h. das Verhalten der Firma BMW stelle ich in Frage!

Ich bin ansonsten noch guter Kunde bei Porsche und dort, es werde mir verziehen, habe ich noch nie soetwas erlebt. Auch bei Peugeot nicht.

Am Rande sei noch erwähnt, dass ich zuerst noch darum kämpfen musste, dass ich den Ersatzwagen nicht bezahlen muss, dass kann ja definitiv nicht der Fall sein.

Selbstverständlich halte ich Euch auf dem laufenden wie die Geschichte weitergeht. Momentan ist völlige Funkstille bei BMW eingekehrt, habe noch keinerlei Reaktion.....und warte... und warte.....

Beste Grüsse

Pascal
  Antwort Mit Zitat antworten