Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2008, 08:46   #1
PWE
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Ärger Elektronikprobleme & Verhalten BMW Group unglaublich aber leider wahr!!!

Hallo Leute

hab Euch da eine Geschichte die fast nicht zu glauben ist. Mein 745d hat seit anfang Jahr nur noch Probleme. War dann im Januar und Februar in der Werkstatt (ca. für 2 Wochen alles in allem) und nun seit dem 7. März steht er beim Händler, zwischenzeitlich seit letzten Mittwoch, 16. April bei BMW Schweiz, kriege keine Antworten, keine Auskünfte, der Kunde wird regelrecht einfach links liegen gelassen.

Eine derart arogantes, unfreundliches Unternehmen kannte ich bislang nicht!!! Zumal wir uns hier noch in dem sogenannten Premium-Segment befinden.

Anbei der ganze Schriftverkehr, welcher sich bis dato zugetragen hat, wie gesagt, habe aber nichts mehr gehört...weiss auch nicht wann ich den Wagen wieder krieg, alles einfach nur Schei....

Werde mich jedenfalls von der Marke BMW verabschieden, dass ist 1000% sicher!!

Wer weiss, vielleicht hat es hier auch Leute von BMW selber die das lesen, macht auch nichts.....

Vielleicht hat jemand eine Idee, was man noch machen könnte? Am liebsten würde ich damit in die Medien, bin noch am überlegen....von wegen Kundendienst, Service, etc., etc.

Am Rande sei erwähnt, dass es bei uns in der Schweiz keine Möglichkeit der Wandlung gibt, leider..

So nun das war's. Ich wünsche Euch viel Spass beim Lesen der diversen PDF Dokumente.

Beste Grüsse aus der Schweiz

Pascal
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf 1. Antwortschreiben BMW Schweiz.pdf (88,4 KB, 240x aufgerufen)
Dateityp: pdf 1. Schreiben an BMW München.pdf (262,2 KB, 204x aufgerufen)
Dateityp: pdf 1. Schreiben an BMW Schweiz.pdf (85,9 KB, 138x aufgerufen)
Dateityp: pdf 2. Antwortschreiben BMW Schweiz.pdf (222,6 KB, 187x aufgerufen)
Dateityp: pdf 2. Schreiben an BMW München.pdf (53,5 KB, 156x aufgerufen)
Dateityp: pdf 2. Schreiben an BMW Schweiz.pdf (159,5 KB, 171x aufgerufen)
  Antwort Mit Zitat antworten