Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2008, 09:03   #1
Medany
Diesel Zerstörer

Benutzerbild von Medany

Fahrzeug: 750iL
Ärger Die ewig lange Geschichte von der Katze und dem Bimmmer!

Jedes mal wenn ich mein Auto poliere bzw. reinige habe ich in der Früh immer die Pfoten-Abdrücke einer Katze am Auto! Sie geht von hinten nach vorne! Umso schöner das Auto gereint wurde umso mehr Dreck ist in der Früh drauf! Wenn das Auto schön sauber ist dann bekomme ich noch zur Krönung einen Haufen drauf!
Es ist auch egal zu welcher Urzeit ich nach Hause komme, ich kann auch nicht sagen ob es wirklich eine Katze ist oder ein Marder, da Ich das Vieh noch nie gesehen habe
Seit 4 Jahren mache ich das nun schon mit, allerding hat es mich bis jetzt nicht sooo gestört! Jetzt wo ich meinen neuen Dicken habe stört es mich dafür umso mehr und es ärgert mich Tag für Tag!
Falls es eine Katze ist und ich wissen würde wem sie gehört, hätte ich dem Nachbar schon klar gemacht, dass seine Katze Arten-gefährdet ist
Außerdem hätte ich ihm schon die Rechnungen für die Reinigungen auf´n Tisch geknallt!

Hat jemand ne Ahnung was ich dagegen tun kann, außer natürlich Kaliber 22

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.palmenwelt-rabi.com
Medany ist offline   Antwort Mit Zitat antworten