Den hab ich mir auch angeschaut !
Moin moin ,
bin letztes Wochenende extra von Flensburg nach Winsen/Aller gefahren , um mir den Wagen anzuschauen . Allein schon die Historie fand ich interessant . Die Bescheinigung von BMW wegen dem Pressefahrzeug ist tatsächlich dabei . Baujahr ist 5/87 . Die Innenausstattung war auch noch ziemlich gut erhalten .
Nun die Sachen die nicht so gut sind . Viele Steinschläge , die man zwar nur sieht wenn man genau hin schaut und durch den hellen Lack fallen die nicht so auf . Wer genau schaut , sieht aber viele weiße Flecken . Alle vier Türen sind an den Unterkanten ordentlich am gammeln . Auf der Fahrerseite funktioniert das Schloß nicht richtig . Soll heißen , man kann nicht in die Alarmstellung weiterdrehen . Das Schloß auf der Beifahrerseite ist komplett defekt . Da muß wohl mal jemand versucht haben , einen Schraubendreher als Schlüssel zu benutzen . Für meinen Geschmack lief der Motor auch nicht wirklich schön , da kann ich mich aber auch getäuscht haben .
Seht ihn Euch am besten selber an , ich hab ihn jedenfalls nicht genommen .
Der war letzte Woche schon mal bei Ebay drin , mit 1810 Euro wurde der Mindestpreis aber nicht erreicht . Der war laut Besitzer bei 2100 Euro .
Gruß Donnerer
Wer einen Zwölfzylinder kauft , schätzt mehr als die messbaren Fahrleistungen (die ohnehin über alle Zweifel erhaben sind) die besondere Art der Kraftentfaltung . Der Zwölfzylinder verbindet Sanftmut und Ungestüm wie ein verliebter Bär , er ist in jedem Gang gehorsam , Schütteln und Rütteln kennt er nicht , seine Kraft ist abrufbar wie der Degen eines Musketiers : Allzeit bereit.
|