schnuffi85 spricht die Wahrheit.
Die Domlager sind mit maximaler Wahrscheinlichkeit zerstört worden oder sitzen nun falsch.
Egal wie, muß nun neu.
Peanuts.. naja. die Teile kosten schon richtig Geld.
Aus- und Einbau sollte eine Werkstatt in 45 Minuten je Seite schaffen.
Eine BMW-Werkstatt dagegen baut das ganze Federbei aus.
Dauert dann ca. 75 Minuten je Seite.
Ist zwar einfacher zu schrauben, aber in meinen Augen wg. Zeitunterschied ...
Wenn der Wagen extrem tief liegt (Reifen immer innen ablaufen),
dann kann es sinnvoll sein, Domlager mit anderem Sturz-Wert zu verbauen.
Der "Aufpreis" zu normalen ist unwesentlich.
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Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
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