Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2008, 21:14   #9
Bine
Neues Mitglied

Idee

Zitat:
Zitat von Don Pedro Beitrag anzeigen
Ich interessiere mich für Spurverbreiterung, sieht ja optisch recht gut aus.

Welche Spurverbreiterung ist möglich aus und Bedarf keine Bördelarbeiten?
Wird das Fahrverhalten verändert, wie merkt man das?

Wer seinen E65 auf breiterer Spur stehen hat möge hier bitte die Verbreiterungen aufzeigen, bitte auch die Quelle bzw. den Hersteller mit angeben.
Zitat:
Zitat von Don Pedro Beitrag anzeigen
Hallo Bine, was soll das? Ich weiß nicht, ob ich lachen oder die Faust auf den Tisch hauen soll.
Ich betrachte es mal als deine Unerfahrenheit, meinen Thread so abwürgen zu wollen.
Wir schaffen es auch "unstrukturiert" unsere Infos herauszulesen.
Also lass es!
Hallo Don Pedro.
Ich hab den Eindruck Du fühlst Dich von meinem obigen Beitrag angegriffen.
Das genaue Gegenteil wollte ich erreichen.

Du hast eingangs die Frage nach einer Spurverbreiterung für Dein Fahrzeug gestellt, hast aber gleichzeitig nicht angegeben welche Dimensionen Deine Rad/Reifen Kombi hat. Da ist eine direkte Hilfe unmöglich!

Mit dem von mir neu erstellten Thema soll es einen strukturiertes Thread geben der auch von anderen, alten wie auch neuen Mitgliedern, genutzt werden kann, die beste Lösung für ihr Fahrzeug zu finden.

Wenn die nächsten Jahre jeder E65/E66 Fahrer der eine Spurverbreiterung wünscht einen neuen Thread erstellt, so wie Du ihn mit Deiner Eingangs formulierten Frage eröffnet hast, dann wird das ganze Forum unübersichtlich und unstrukturiert mit vielen kleinen Informationsfragmenten.
Wenn es für Dich Okey ist aus einem unstrukturtierten Thread Informationen herauszulesen, so bleibt das bei Deinem Thread Dir überlassen, aber bitte mute es nicht allen anderen Mitgliedern des Forums zu aus einem unübersichtlichen Forum Informationen herausfiltern zu müssen.

Schöne Grüße
Bine ist offline   Antwort Mit Zitat antworten