Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2008, 17:27   #6
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von memyselfundich
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard

wie, bmw gibt zu das es ein problem geben soll? Freiwillig? Wieso gibt hier dann keine Seitenlangen Threads über kaputte ZKD ? Beim Diesel könnte ich mir das eher vorstellen, aber beim unaufgeladenen Großvolumigen Benziner ist die Thermische belastung doch wirklich nicht soo groß... stimmt das wirklich das die V8´s ein ZKD problem haben sollen? Noch niiiee von gehört. O.k. doch klar, schon von gehört von der fraktion "eh, mann eh, beim 15 minutigen Burnout ist mein Automaaaaahtick kaputt und motor läuft konkret unrund"
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten