Bezgl. dem Öl musste Dir keine Gedanken machen - siehste ja selber, dass kein Ölverbrauch spürbar ist. Das sind meist geringste Mengen, die sich dann schön mit Dreck verteilen und dann sieht es eben nach viel aus.
Kaputt geht dadurch 100%ig nichts und ist auch sonst nicht schlimm, wenn es sich da eben nicht literweise rausdrückt

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Zu dem Rasseln ist schon etwas komisch - meiner macht das im Kaltstart auch, aber es kommt ganz sicher von der Luftpumpe. Aber das ist völlig normal und bei mir auch nicht wirklich laut - bekomme davon njr bei offener Motorhaube was mit.
Ansonsten auch mal die Zündverteiler checken, ob die fest sind, aber dann hättest du immer so ein Geräusch!
Was sagt denn der Fehlerspeicher zu den Aussetzern? Wie lange sind die Zündkerzen schon drin?
EDIT: Prüf mal im Stand, ob alle Unterdruckleitungen zum Bremskraftverstärker noch ok und dicht sind - die werden exrem hart und reißen dann schnell bei der Hitze im Fuffi-Motorraum.
Ansonsten auch mal die Kurbelwellenentlüftungsmembrane prüfen - das hört man einfach, ob die undicht sind!