Moin moin ,
und hier mal was für alle Zweifler .
War ja schönes Wetter heute und nen anderen Bimmer wollte ich mir auch anschauen . Also ran an die Tanke und erstma mit E85 aufgefüllt . 69 , ... Liter gingen rein . Da ich ja auch vorher 30 / 70 gefahren bin , sollte ich damit ein Gemisch von 15 - 20 Liter Benzin und 80 - 85 Liter E85 erreicht haben . Tank nu voll . Rauf auf die Bahn und insgesamt 566 Kilometer gefahren . Gesamtfahrzeit 3 : 40 Std . Durchschnittsverbrauch bei 17 , 3 auf 100 Km . Zum Schnitt ausrechnen bin ich zu faul , leider hatte ich vergessen den BC zurück zu stellen . Aber dafür gibts ja hier im Forum schlauere als mich .

Wo ist also euer so oft beschriebener Mehrverbrauch ?
Oh , hab ich vergessen , bei gleicher Geschwindigkeit kommt ihr bestimmt viel weiter , wenn ihr nur mit Super fahrt . Wie konnte ich nur .
Morgen Früh werd ich wieder voll tanken und dann nochmal den tatsächlichen Verbrauch nachrechnen ( wenn ichs denn schaffe )

.
Gruß Donnerer ,
der vor lauter lachen manchmal nicht mehr kann , wenn er hier die " oberschlauen " Antworten liest .

Wer einen Zwölfzylinder kauft , schätzt mehr als die messbaren Fahrleistungen (die ohnehin über alle Zweifel erhaben sind) die besondere Art der Kraftentfaltung . Der Zwölfzylinder verbindet Sanftmut und Ungestüm wie ein verliebter Bär , er ist in jedem Gang gehorsam , Schütteln und Rütteln kennt er nicht , seine Kraft ist abrufbar wie der Degen eines Musketiers : Allzeit bereit.