@bmw_lux750il: Ich denke nicht das hier im Forum dir jemand irgendwas unterstellen möchte aber wie du schon selber sagst, ist es doch ungewöhnlich das ein Modic3 in privatem Besitz ist. Dabei liegt es erstmal auf der Hand, daß das Gerät vielleicht auf nicht ganz legale Weise in den Privatbesitz übergegangen ist. Ich wäre da bei E b a y auch immer vorsichtig. Wenn man ganz kleinkariert denkt, ist es sogar so, daß du das Gerät noch nichtmal an Privatpersonen weiterverkaufen dürftest. Ist natürlich nur dumme Kleinkrämerei, die ich im übrigen auch verabscheue. Was ich jetzt eigentlich damit sagen möchte ist, daß du nicht böse sein darfst, das ein gewisses Misstrauen erstmal da ist. Es gibt soviel schwarze Schafe in der Bucht, daß man das alles mit Vorsicht genießen muss.
Jetzt wissen wir ja aber alle, daß du ein ehrlicher Verkäufer aus dem 7er-forum bist und die Zweifel sind erloschen.
In diesem Sinne wünsche ich dir viel Glück beim Verkauf!!!
PS: Wenn ich es häufiger gerbrauchen würde, hätte ich sogar Interesse bekundet, aber für mich lohnt es sich einfach nicht.
LG Benni
|