Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2008, 08:18   #8
harrry
Neues Mitglied
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 22.05.2005
Ort: Euskirchen
Fahrzeug: E30 325i Cab.'90 / E32 730iA'90/E32 750iLA'88 / E34 525tds'92 / E36 320iA'94/E36 325iCab.'94/E36 316i'95 / E39 528iA'96+520iAT'01 / E60/1 525iA'04/'05
Standard

Der Wechsel im R6 E32 und E23 ist eigentlich recht einfach... LMM abnehmen, dann hat man riesig Platz.

Auch mal drauf schauen, ob die Kerzen außen verölt sind. Kommt mitunter, wenn die Ventildeckdichtung nicht mehr OK ist.

Aber der nicht mehr korrekte Lauf muß nicht an den Kerzen liegen. Als 1. Amtshandlung den Fehlerspeicher mal auslesen (lassen).

Bis denne...

P.S.: Mein E32 730 R6 steht auch die meiste Zeit (in ner trockenen Garage). Er hat aber noch nie Probleme gemacht...
harrry ist offline   Antwort Mit Zitat antworten