Zitat:
	
	
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					Zitat von Bmwkrank  war wat falsch? | 
	
 Die Frage galt deinem Motor,da es den 730 als V8 und als R6 gibt.
Der M30,der oben erwänt wurde,ist der Reihensechszylinder.
Tja,wie Frank Go oben  beschrieben hat und wie ich es dir auch schon
geantwortet habe, du solltest auf alle Fälle erst mal prüfen lassen,was
nun wirklich die Ursache ist.
Mit einem anderen Zylinderkopf hast du natürlich alle Fehlerquellen
(Ventile,Kipphebel,Nockenwelle) auf einen Schlag ausgetauscht.
Auser den Dehnschrauben,der Zylinderkopfdichtung und dem Zylinderkopf
selbst und der Ventildeckeldichtung, brauchst du eigentlich keine weiteren Teile.
Ich würde dann evtl. noch gleich einen neuen Thermostat einbauen,der kostet
nicht die Welt.
Aber nochmal,lass erst mal nachschauen,was es wirklich ist.
Viele Grüsse
peter