schiebedach dichtet nicht 100% ab. deshalb gibt es die wasserablaufe. seitlich von der rucklehne vom ruckbank ist ein schwarzes plastik rohr das vom hinteren teil des schiebedachs zum hinteren teil von schweller geht. wenn die abwasserung im schweller zu ist bleibt das wasser im schweller stehen und konnte im fussraum gelangen.
schiebedach offnen, wasser in die hintere ablauf locher laufen lassen und dan schauen ob es im fussraum hinten rauskommt.
hab sowas schon mal vorne an beide seiten gehabt. dor war irgendein bloder plasitk stopfen im schweller so dass das wasser immer im innenraum lief. hab dann den plastik stopfen rausgeschlagen/rausgebohrt und den plastik schlauch einfach durch das loch nach draussen ause den schweller raushangen lassen.
problem sollte schnell behoben werden da sonnst das wasser zur elektronik link unter den rucksitz gelangen kann und dort kurzschluss verursachen kann an die dort vorhandene modulen
|