Naja, die Teile kosten knapp 80 Euro plus die beiden gummibalge, die nochmal knapp 40 Euro kosten...
Ja, musst "nur" die Schrauben lösen und dann haste das Teil in der Hand - viiiiel Spass dabei
Fahrerseite geht noch, aber Beifahrerseite dank des tollen Kabelbaums echt fummlig - am Besten Sicherungsdeckel entfernen, Kabelbaum an der Mutter lösen, Kabelbinder lösen und dann kommste da besser dran.
Ich brauche mittlerweile "nur" noch gute 2 - 2,5 Stunden für beide Seiten - durfte die Teile insgesamt 6 mal wechseln, weil die neuen auch defekt waren
Und dann waren die alten Teile auch auf einmal defekt - also wieder neue...jetzt zischt nix mehr (was es vorher auch nicht tat, aber ich wollte es perfekt haben, wenn ich schon so viel ersetze) - aber trotzdem habe ich noch leichten Unterdruck im Kurbelgehäuse, was ich vorher meiner Meinung nach nicht hatte
