Zitat:
Zitat von Bmwkrank
fahre jetzt 3 Monate mit den dingern herum und das in der bullenhochburg oranienburg! Wir haben hier seit einem jahr so eine nette Polizeischule, aber denoch bis jetzt nichts!
klar nicht alles was schön aussieht ist erlaubt!
was meinst du mit dem übertrieben?
meine Rückleuchten?
|
Hi,
ja, mit "übertrieben" meinte ich schon die tiefschwarze Lasur und die mangelhafte verkehrssicherheit.Ob es so schwarz dann noch gut ausschaut, war ja auch nicht die frage; wenn es dir gefällt...
ich hab auch "geschwärzte" aber mit normaler leuchtkraft am e30, zum glück mit ABE und am jetzigen E32 die kristallenen ohne E-zeichen, aber da hat bisher bei vielen kontrollen hier auch noch keiner Anstoss genommen.
als ich damals den E38-B12 vom vorbesitzer abholte, hat der auch die tiefschwarz lasierten dran + diese Indra-ABE und ganz kurz vor erreichen des heimatzieles fiel ich schon gleich der ersten entegegenkommenden streife damit auf; zum glück konnte ich mich wegen einem langen Grünstreifen zu deren fahrbahn noch schnell am Pförtner vorbei aufs firmengelände "retten".Bis zum erhalt der FL-Leuchten habe ich den Wagen nicht mehr rausgefahren.Also bei uns würdest du damit bestimmt nicht weit kommen.
mit dem 7er wurde ich die 2 monate letztes jahr in berlin abends kein mal kontrolliert, in münchen dafür jeden 2. Abend, zuweilen gleich 2mal.
gruss