So, die Tonnenlager sind drin.
Das Fahrgefühl ist ein unterschied wie Tag und Nacht.
Ich dachte schon vorher das der Wagen gut läuft aber jetzt fährt er wie auf Schienen.
Die alten Gummis waren richtig runter.
Das mit dem defekten Lenkschloß hatte ich auch mal untersucht. Ich habe den Schließzylinder ausgebaut und mal die Welle vom Schloß herausgezogen.
Dahinter befindet sich so eine Art Kipphebel der das Lenkschloß schließt.
Ich konnte soweit keinen mechanischen defekt feststellen und am Zündschloß liegt es definitiv nicht. Wenn ich mit dem großen Schraubenzieher (in der Kerbe wo der Schließzylinder packt) das Lenkschloß bewege rastet es bei pos. 0 -1 ein.
Hab schon mit dem Gedanken gespielt den Kipphebel festzulegen damit er gar nicht mehr einrastet.
Mir graut es einfach vor dem Wechsel des Lenkschloßes.
Erich hatte glaub ich mal ne gute Anleitung per
Link in Tips und Tricks eingestellt aber irgenwie ist der Zugriff verweigert...
"Datenbankfehler
Access denied for user 'the7seri'@'localhost' (using password: YES)"
ERICH
Oder wer hat sonst noch ne Anleitung wie man mit einfachen Mitteln das Lenkschloß wechseln kann ??
Gruß
Harald