@ Ojb, danke für die Info...
hierzu noch konkrete Fragen zu den Adaptionswerten:
a) kann man vor einem Löschen der Adaptionswerte diese auslesen/ausdrucken, und nach einer Sollwerttabelle bzgl. Toleranzen bewerten, ob sie bzgl. der Getriebehardware "in spec." sind ?
b) kann man sich über die Fahrzeit von Jahren falsche/ungünstige Adaptionswerte erwerben, wenn z.B. die Batterie mal öfters Unterspannungsprobelem hatte, oder durch andere blöde Vorkommnisse ?
c) wird nach dem Löschen der Werte der folgende Adaptionsvorgang vom System nach gewisser Fahrdauer in sich abgeschlossen ? (Obwohl es ja wohl noch eine Nachwirkung gibt, dass sich das System in Schritten zu 0.1 bar bzgl. der Drucksteller an schleichend sich verändernde Hardware anpassen soll)
d) oder kann es auch sein, dass der Adaptionswertspeicher so endlich klein ist, dass nach z.B. 2 Jahren Fahren immer noch neue Werte reinfliessen möchten; das System jedoch am Memoryende ist, und so sich nicht mehr anpassen kann und das Schalten dann an Komfort verliert ?
Grüße
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