@ Chatfuchs
Weil du gerade Probleme während der Fahrt ansprichst - fällt mir ein, dass mein Modul manchmal die Lichtfolge und das Piepen der DWA beim Öffnen nicht ausgeführt hat, um es dann nach 5 Minuten Fahrt im Straßenverkehr nachzuholen. Das ist bisher drei Mal passiert. Die anderen Autofahrer schauen dann schon mal blöd, wenn da ein Lauflicht an meinem Heck abläuft.
Ich habe den Eindruck, dass es vielleicht ein Timingproblem ist. Eventuell hat es ja auch, wie du das angeschnitten hattest, mit der Fahrzeugausstattung zu tun. Ich habe auch eine sehr vollständige Ausstattung drin und auf dem Bus ist immer viel los. Man weiß es halt nicht genau. Fakt ist (nach mehreren Versuchen): Ein Batterie-Reset lässt das Modul korrekt arbeiten, zumindest für eine kurze Dauer. Dann "reichert" sich ein Fehler an, langsam aber sicher, der zum Ausfall führt. Da bei mir noch keine Spiegel während der Fahrt angeklappt sind, werde ich es mal eingebaut lassen. Die Betätigung der DWA-Sirene, das Abbiegelicht, die autom. Verriegelung, (für den Auslandsurlaub) der helligkeitsabhängige Wayfinder und das Tippblinken sind doch wirklich sehr sinnvolle Funktionen, an die ich mich nun sehr gewöhnt habe. Nur ungern würde ich wieder darauf verzichten. Vielleicht gibt es ja irgendwann eine Lösung für das Spiegel-Problem. Gerne stelle ich mein Auto CarSolutions dafür zur Verfügung.
|