Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2008, 21:38   #7
GSX-Heizer
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von GSX-Heizer

Fahrzeug: 745iA Prins2 (12/01), Skoda Superb 2023, Ranger Wildtrak, GSX-1400 (8/04), Fendt700 Diamant, Puccini620
Standard

@Rubin

Nun gut , um dein Gedächnis aufzufrischen , ( du warst Entschuldigenderweise auch ziemlich im Stress ) habe es ja auch bis Dato auf sich beruhen lassen.

Zuerst hatte Daniel versucht mit dem Lappi , sich hinten ins System zu loggen.
Was aber nicht funktionierte mit den Kabeln .
Dann hat Daniel dich geholt , du hast es dann geschafft und ich habe die drei Kabel festgehalten damit der Kontakt nicht unterbricht.
Dann hast du zuerst vor Ort versucht die Einstellungen vorzunehmen. Beim MK3 ging es nicht , beim Videomodul ging es auch nicht , Bei dem wollten wir ja testen ob es 16:9 fähig ist.
Das hat aber nach einigen Versuchen nicht geklappt.

Darauf hin habe ich dann das MK3 ausgebaut und wir sind zu deinem Wagen um es hinten anzuklemmen . Mein MK3 funktionierte auch.
Aber als ich dann am nächsten Tag nach Ingolstadt fuhr fing das Videomodul zwischendurch an zu spinnen , Habe es an nem Rastplatz abgeklemmt und das MK3 wieder direkt angeschlossen , alles war Okay.
In Ingolstadt mach ich den CD Player an und der fängt auch an zu spinnen und fiepste ab und an wie verrückt . Also habe ich ihn ausgelassen.

So , das ist jetzt meine Rechtfertigung auf meine Äusserung.
Und wie gesagt , beim Stammtisch dann in Essen hat Roland sich eingeloggt , und im Beisein von einigen Forumlern haben wir das durcheinander in meiner Software selbst sehen können.

Rubin
Das ist ja kein Vorwurf an dich , nur ein Objektiver Tatsachenbericht.

Für mich war das Thema abgeschlossen , ist mit deinem Spruch von wegen "trau ich dir zu usw." nun mal was hochgekommen.

( die Rückkehrer )
Ich leb, und weiß nicht wie lang. Ich sterb, und weiß nicht wann.
Ich fahr, und weiß nicht wohin, mich wundert`s das ich so fröhlich bin.

"Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin." (Bon Scott)
"Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schw... hart haben willst, hör' AC/DC."
GSX-Heizer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten