Thema: Abgasanlage G-Kat Nachrüsten E32
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2008, 16:41   #21
Leprechaund
Neues Mitglied

Fahrzeug: 730i Ez:89 6Zylinder
Standard

Zitat:
Zitat von Ramirez Beitrag anzeigen
Tja, das eine ist eben ein BMW und das andere.... (bitte nicht persönlich nehmen) eben "nur" ein buntlackierter Joghurtbecher mit eingeschlagenen (unten an der Verkleidung*) Verfallsdatum !
Bestenfalls ist es ein 4 flammiger Reiskocher.........

Es war schon immer etwas schwieriger etwas besonderes zu haben (fahren)

Sorry , aber das musste sein, von einem, der in seinem Leben immer nur V2 gefahren ist , egal ob aus Italien (Guzzi) oder USA (HD) .....

Gruß
Ramirez
Hey Ramirez,Deine Tage sind gezählt .Mal im ernst,ich habe mir 1992 einen der ersten Strassen Zugelassenen Streetfighter gebaut und beim Tüv in Einbeck alles Eintragen lassen(2000 D-Mark)inkl.das Schmiergeld.Das gute Stück ist in der Ausgabe Nr.2 der Streetfighter Ausgabe zu sehen(heute heisst das Magazin nur noch FIGHTERS).Ich war im Grunde von der ersten Stunde mit dabei.Und es war wirklich schwer ne Super kurze Sitzbank Eintragen zu lassen.Alleine schon die Vollverkleidung Austragen zu lassen,war echt ne Aktion.Shit,jetzt bin ich gross und hab gedacht diese Spielerein mit dem Tüv haben ein ende.Na wie schon geschrieben,wenn ich die ganzen Teile Verbaut habe und beim Tüv und der Zulassungsstelle war gebe ich mal ein ein feedback wie die Nummer gelaufen ist Und hey Ramirez:Rechts ist Gas So long Leute
Leprechaund ist offline   Antwort Mit Zitat antworten