Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2008, 09:45   #2
FrankGo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von FrankGo
 
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Trier
Fahrzeug: E38 750i 10/95
Standard

Für den E32 7er brauchst Du das nicht, weil es Serienfelgen waren. Die müssten in der ABE des E32 aufgeführt sein.

Für andere Autos reicht dem TÜV normalerweise die Angabe, dass die Felgen auf dem E32 Serie waren und die Radlasten des anderen Autos geringer sind.

Ich denke, dass der TÜV die Daten alle in seiner Datenbank hat, alternativ beim BMW-Händler anfragen lassen oder direkt in München anrufen / denen eine eMail schicken.
__________________

Signatur:

Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
FrankGo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten