Servus beianand,
die Liter (Hubraum) Leistung von nem V8-Nagler im vergleich zum neuen R6 Bi-Heizöler ist doch absolut miserabel, mal ohne auf die Nm zu achten (selbst dann noch schlecht). Habt Ihr schon mal nen V8 Öler ohne Abdeckung unter mittlerer bis Vollast gehört? wenn nicht fahrt mal auf die "Rolle" ich versprech euch Ihr werdet die Kiste in die Tonne treten,

  abgesehen von der anfälligkeit der  Elektronik.(Pannenstatistik)  Fragt doch mal euren Freundlichen nach den Kulanzreparaturen die vom Hersteller "empfohlen" wurden. Die kann er unter der Fahrgestellnr. nachschauen. Vielleicht gibts da noch was zu erledigen!? 
Bei mir wars zb Ölpumpenschrauben und Kühlerdeckel (740I) beim Öler ?? 
Nix für unguat, will keinem den Spass verderben .
Es gibt eine ca 3% Chance dass euer Herz aufm Prüfstand wahr und keiner weiss was.
CU 
