Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2008, 22:11   #146
Mick
Die Stimme der Vernunft

Benutzerbild von Mick

Fahrzeug: Langer 4 Liter 03.92 eine Schönheit in Alpinweiss II nur noch bei Sonne in Betrieb! 540i E39 Sechsgang, 550ix LCI
Frage

Zitat:
Zitat von Martin735 Beitrag anzeigen
Also ich habe verstanden: Kritik ist unerwünscht
Mit machs doch selbst besser ist schon jede Kritik getötet worden.
Falsch verstanden - das war kein Mord, sondern eine Einladung!

Zitat:
Mir und offensichlich nur mir war der Stand einfach zu öde.
Nein, mir auch - aber das blonde Luder vom Stand nebenan wollte verdammt nochmal nicht für uns tanzen!

Zitat:
Technisches Gestell und Licht, nichts von Geist des 7er Forums.
(gegenseitige Hilfe, nützliche Tipps, gemeinsame Urlaubsfahrten usw.)
Aufgepasst und mitgedacht: Die fette Beleuchtung (die man nun mal an irgend etwas aufhängen muß) hat dazu geführt, das man den Geist auf unserem Stand besser fotografieren konnte als auf jedem anderen Stand in dieser Halle.
Warum der Geist nicht mit Dir kommuniziert hat (bzw. Du mit Ihm), entzieht sich leider meiner Kenntnis - die anderen, unzähligen (sprechenden) Menschen mit denen wir in den Tagen Kontakt hatten, fühlten sich hingegen durch die Bank offenkundig hervorragend informiert..

Zitat:
Wie gesagt auf dem Stand hättet ihr auch Haarwaschmittel oder Chromfelgen oder was auch immer verkaufen könnnen.
Wieso "hättet"? Was brauchst Du..?

Zitat:
PS. Wie eine Themenstand vom Thema ablenken kann bleibt mir allerdings schleierhaft
Der Schleier sollte sich anhand eines kleinen Rätsels lichten lassen - wenn Du ohne Google errätst worum es bei dem folgenden Stand ging, geb´ ich einen aus!

Mick

P.S. Es hat nichts mit Haaren oder Rädern zu tun.
P.P.S. Wenn Du das nächste mal mit dem falschen Fuß aufstehst, fahre nicht auf eine Messe!
P.P.P.S. Die "V8"-Embleme gefallen mir auch besser
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Stand.jpg (88,2 KB, 261x aufgerufen)
Mick ist offline   Antwort Mit Zitat antworten