Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2008, 20:59   #144
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Benutzerbild von peterpaul

Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von Martin735 Beitrag anzeigen
Also ich habe verstanden: Kritik ist unerwünscht
Mit machs doch selbst besser ist schon jede Kritik getötet worden.

@Chris

Mir und offensichlich nur mir war der Stand einfach zu öde.
Technisches Gestell und Licht, nichts von Geist des 7er Forums.
(gegenseitige Hilfe,
nützliche Tipps, gemeinsame Urlaubsfahrten usw.

Wie gesagt auf dem Stand hättet ihr auch Haarwaschmittel oder Chromfelgen oder was auch immer verkaufen könnnen.

Martin

PS. Wie eine Themenstand vom Thema ablenken kann bleibt mir allerdings schleierhaft
Tja Martin - wie kann man nur so von Blindheit geschlagen sein?????????

NUR durch den Geist des 7-forum / die gegenseitige Hilfe etc. ist doch der Stand doch überhaupt in der kurzen Zeit zu realisieren gewesen.....
Hast Du das denn garnicht gemerkt?

Und wenn Du von den gemeinsamen Urlaubsfahrten schwärmen willst - was weißt DU denn von diesem Geist?
Kannst DU das denn überhaupt beurteilen?
Du bist doch garnicht mitgefahren..... oder sollte ich Dich in Porec 2mal 7 Tage lang tatsächlich vollständig übersehen haben ????

Hast du denn die Mitglieder auf dem Stand, die mitgefahren sind, denn mal darauf angesprochen?
Hast Du denn die Mitglieder auf dem Stand mal auf die gegenseitige Hilfsbereitschaft im Forum angesprochen?
Hast Du denn auf dem Stand nach nützlichen Tipps und Tricks gefragt?

Und? wenn Du sie angesprochen hast - was haben sie Dir geantwortet?

Das Forum lebt einzig und allein vom Engagement der EINZELNEN MITGLIEDER!!!!!
Und DAS kannst Du auf nicht Plakatwände pappen - das ergibt sich einzig und allein aus dem Auftritt der und den Gesprächen mit den Mitgliedern vor Ort.

Und ich denke bei Kenntnis der Personen waren DIE ja grad SEHR engagiert!!!!

Ich denke, Du kannst gerne Deinen konstruktiven Teil, sowohl was den Zeitraum der Planung als auch was das Verströmen des Geistes des 7-Forums angeht, beim Auftritt in 2009 gewinnbringend für Alle - ("vorgelebter Geist des 7-Forums" - so nennt man das dann doch...) einbringen.

Herzich willkommen!
Es kann doch nur ein Gewinn für alle sein!

mfg
peter

Geändert von peterpaul (03.04.2008 um 21:12 Uhr).
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten