Thema
:
7-forum.com auf der Techno Classica in Essen!
Einzelnen Beitrag anzeigen
03.04.2008, 20:43
#
143
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Zitat:
Zitat von
Christian
Jeder hat einen anderen Geschmack. An mein Auto würde ich auch kein V12-Schild nachträglich anbringen. Aber wir haben das Forum präsentiert und darum ist es doch ok, auch ein Forumsauto zu zeigen, dass minimal nach Wünschen des Besitzers modifziert wurde. Das ist ja auch nicht untypisch und somit auch passend für eine Präsentation. Hätten wir zwei 100% originale Autos gezeigt, so wäre das kaum repräsentativ für das Forum gewesen.
Was Du vielleicht nicht weißt ist, dass Alexander für die Messe extra noch die weißen Blinker an seinem Auto gegen die orginalen orangenen ersetzt hat.
Natürlich ist die TechnoClassica der richtige Ort. Das Du uns näher bei der MotorShow siehst kann ich nicht nachvollziehen. Weder die hier gezeigten Autos, noch die Mehrzahl der Autos der Forumler sind so getunt, als dass sie irgendjemanden auf der Motorshow interessieren würden. Ich würde schätzen,
dass 95% aller Forumsautos eher auf die TechnoClassica als auf die MotorShow passen würden.
Gruß,
Chriss
Hallo Chris!
nur 5 % Mitglieder mit nem E65?
Gibt es die Möglichkeit, die Einträge in "euer gegenwärtiges Auto" nach den Kriterien "e23 / e32 / e38 / e65 / andere" auszuwerten?
Aber Deine grundsätzliche Aussage geht vollkommen in Ordnung!
mfg
peter
peterpaul
Öffentliches Profil ansehen
Eine U2U-Nachricht an peterpaul schicken
Mehr Beiträge von peterpaul finden