Hallo Martin
Also eigentlich wollte ich mich hier nicht reinhängen,allerdings möchte ich an dieser Stelle mal meinen Dank an die Ausrichter los werden und ziehe echt den Hut vor euch.
Ich finde daß das nichts mit Kritik zu tun hat sondern einfach "Geschwätz" ist.
Ich übe auch gerne Kritik,allerdings nur dann wenn ich für etwas bezahlt habe und dann meine durchschnittlichen Erwartungen nicht erfüllt sind.
Dieser Messestand hat eine Menge an Freizeit und Geld gekostet,und anstatt zu Hause die Beine beim Bier auf den Tisch zu legen und dann mal gemütlich über die Messe zu laufen hättest du dich in dem Thread zur Vorbereitung der Messe engagieren können oder dort Vorschläge machen können.
Sicherlich wäre auch deine Unterstützung mit deinen "Superideen" hilfreich gewesen.
Habe ich aber nichts gelesen.
Jedes Engagement zählt,selbst wenn sich ein Forumsmitglied mit Aufklebern auf der Messe an eine Ecke gestellt hätte wo sonst nur die Hunde hinpi..en hätte ich mich als Besucher darüber gefreut.
Deine Art von Kritik wie du es nennst weckt in mir immer so ein Bild von dicken biertrinkenden Männern in einer Kneipe die die Fußballer anschreien,obwohl sie selbst noch nicht mal im Stande sind sich selbstständig von ihren Hocker zu erheben.
Wie man sich über ein V12 Schild aufregen kann ist mir unerklärlich.
Das ist doch keine Kritik zum ernst nehmen.
Diese Kritik hat im Prinzip noch nicht einmal eine Antwort verdient.
Zu solch einem Auftritt kann man Anregungen geben oder Kritik üben,aber nicht dumm daher schwätzen.
Bin sehr gespannt ob du nächstes Jahr bei der Organisation dabei bist und die ganzen Mißstände behebst,genau so wie der dicke mit Bier abgefüllte Typ aus der Kneipe bei der nächsten WM auf dem Rasen stehen wird.
Gruss
|