03.04.2008, 20:10
|
|
|
the real freak since 2002
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
|
Re:
Sorry, aber da kann ich mich nur wundern, mit was wie eine Fa. Kerscher Geld mach und du bist noch zufrieden - Diese Endtöpfe gibt es schon fertig bei jedem Zubehörgeschäft (Muffler), was nur Kerscher gemacht hat, nach unten gebogene Endrohre verschweisst, zuleitungen angepasst und verschweisst und noch zwei schöne Schellen montiert - Fertig, für 1000€
Ich persönlich hätte etwas mehr bezahlt und mir einen Eisenman gehölt - und nochmals, sorry - ich will dir deine Freude nicht mies machen und dir dein Erwerb schlecht schreiben - es ist eben so, das die 1000€ für diese Anlage zuviel sind - egal mit TÜV und wie freundlich du behandelt wurdes ...
Übrigens; mir persönlich ist noch keiner bekannt der einen HH-Umbau hat und mit dem TÜV Probleme hatte - im gegenteil, viele haben die Umbauten ohne Probleme eingetragen bekommen - dies nur nebenbei und ohne Absicht, deine Anlage extra schlecht machen zu wollen - ich sehe nur auf den Bildern keine Arbeit und Material, was die 1000€ rechtfertigen ...
Ich wünsche dir aber trotzdem viel Spaß mit deiner Anlage ...
@freak 
|
|
|