Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2008, 23:30   #130
Speltz
Schammes

Benutzerbild von Speltz

Fahrzeug: BMW 325 Cabrio E46
Standard

Zitat:
Zitat von Martin735 Beitrag anzeigen
Hallo liebe mitforumler, ich möchte doch mal Kritik am Auftreten des Forums auf der Technoclassica üben.

Die Veranstaltung heisst Technoclassica und nicht Motorshow

Mir war der Messestand gar nicht nach Technoclassica,
da hättet ihr alles und jeden vermarkten können (Beispiel wie es besser geht siehe Clubhallen 7,8,9)
Der 7er mit angepappten V12 Schilder vom Lieblingsfeind MB war die Peinlichtkeit der Messe schlechthin.Stil geht anders.
Na und nun steinigt mich oder überlegt ob Essen der richtige Ort für 7erForum ist.

Martin
Hallo Martin,
Es war eine Ausstellung für Oldtimer UND Youngtimer wozu der 84ger und der andere 7er sicherlich dazu gehören.
Und....na ja wenn dann der einzige Störfaktor das 12er Schildchen ist find ich das dann doch nicht so schlimm.
Ist dir denn auch das Innenleben der Fahrzeuge ins Auge gefallen und was die Besitzer alles gemacht haben an den Wagen um die mit dem Alter wie neu erscheinen zu lassen.
Im Vergleich zu vielen anderen Wagen in den Hallen finde ich es durchwegs der richtige Ort um uns zu präsentieren.
Aber steinigen wird dich sicher keiner zumal aus jeder Kritik immer was Positives zu ziehen ist.
MfG
Jean-Marie
Speltz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten