Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2008, 17:21   #10
Le Cocher Noir
mattschwarz

Fahrzeug: E32-740iA (03/93)
Standard

Zitat:
Zitat von EEk28 Beitrag anzeigen
zu 5.

Das heißt mal nicht zufällig "Millpoint"?
So heißt das in meinem E34 und der hat auch Seitenwangen und Kopstützen aus schwarzem Leder, die Sitzflächhen und Rückenlehnen dagegen sind aus grauen (aber farblichen "aufgefrischten") Stoff.

Die Bezeichnung "Millpoint" sagt mir grad nix. Hab mir vorm Kauf bei BMW mal ausdrucken lassen wie das Ding werksseitig ausgeliefert wurde und da stand soweit ich mich erinnere bei der Innenausstattung nur "Sonderanfertigung" oder so ähnlich drin, allerdings ohne Bezeichnung. Muss den Zettel mal suchen.

@BayernRider: Bilder kann ich morgen machen, kein Problem.

@Rest:
Da fällt mir doch auch gleich noch ne Frage ein: Da meine Wurzelholzteile hier und da schon ziemlich fertig aussehen würde ich in der Hinsicht auch gern was ändern. Ich erinner mich so ganz dunkel daran vor ein oder zwei Jahren mal was von ner "Folie" gelesen zu haben die man in bzw. auf ein Wasserbad legt und dann die zu behandelnden Teile "eintaucht". Die gabs auch in grau/schwarzer Wurzelholzoptik, was meiner Meinung nach recht gut zu den Sitzen passen würde. Finde im www leider nix mehr drüber und weiß auch nicht mehr, wer das verkauft hat...

Edit: habs gerade gefunden, bin einfach zu blöd um auf Anhieb richtig zu suchen...
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/4/besch...gen-44424.html

Die Heckklappe auf den Bildern ist für meinen Geschmack auch etwas zuviel des Guten...aber jedem das Seine

Geändert von Le Cocher Noir (02.04.2008 um 23:25 Uhr).
Le Cocher Noir ist offline   Antwort Mit Zitat antworten