Ich habe ganz sicher verstanden, was man mir sagen dort gesagt hat - nur war das in einigen Teilen hat etwas widersprüchlich. Und nein, ich möchte dem Herrn Jäger auch keine Kompetenz absprechen.
Der Herr Jäger (ja, der war es) war nicht mehr da, Herr Sagert übernahm dann die Probefahrt und ich sprach ihn auf das von Jägert gesagt an - kann er nicht nachvollziehen, da ist alles in Ordnung

. Wieso wird mir dann von Jäger sofort ein neues empfohlen - könnte man sofort einbauen!
Ich habe explizit nochmal das hinterfragt und er meinte, es sei alles im Rahmen gewesen. Ebenso auf den Temperaturfühler angesprochen äußerste man sich nur "Ne, der ist schon in Ordnung!" - toll, was soll ich da klären? Soll ich von zu Hause aus nach 2 Wochen anrufen und sagen, dass der doch irgendwie spinnt und sie bitte nochmal alles runtereißen sollen?
Ich war auch wirklich im Prinzip von dem Service und dem Preis überzeugt - nur gab es da einige Unstimmigkeiten, die sich vor allem im nachhinein halt nun äußern.
Auch mit dem Preis - verstehe ich nicht, wie der mir sowas sagen konnte. Oder kostet Aus- und Einbau so viel? Ich bin mir grad nicht sicher, aber ich meine, dass ich sagte, dass ich es dann ausgebaut hinbringen würde.
Da noch ein Arbeitskollege von mir anwesend war, kann ich das mit dem Preis nur noch mal untermauern - sonst hätte ich hier nicht so verblüfft gefragt